Infotag an der Schule was macht man da 😂Also über was wird gesprochen?

4 Antworten

Info(rmatik)tag, d.h. alles was mit elektronischen Geräten und dem Programieren dieser Geräte zusammenhängt.

Wie es der Name schon sagt - die Besucher werden informiert.

Es gibt wohl Vorträge, die Möglichkeit Fragen zu stellen und zusätzliches schriftliches Informationsmaterial mitzunehmen.

Die geben dir infos und beantwort fragen

Mittelalterliches Kaisertum?

Hey,

ich muss für einen Vortrag herausfinden, welche römischen, germanischen und christlichen Elemente im mittelalterlichen Kaisertum miteinander verbunden waren, finde jedoch nichts darüber was mir weiterhilft.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke für alle sinnvollen Antwortne, HATGUAZIGHTGA.

...zur Frage

Geschichte des Waldes... wald früher vs. heute?

Hallo brauche bis morgen Informationen zum Wald früher. bei Google habe ich leider nicht gefunden. ich hoffe ihr könnt mir dabei schnell helfen

Dankeschön

...zur Frage

Sprachreise USA - Erfahrungen Organisationen

Hallo ! :) Nächstes Jahr im Sommer würde ich gerne eine 3-wöchige sprachreise nach New York antreten . Nun möchte ich euch fragen welche Organisation ihr empfehlen würdet . Ich habe bis jetzt Ist Sprachreisen , EF und Kolumbus Sprachreisen ins Auge gefasst ! Danke schon im Vorraus , Greenshock :)

...zur Frage

wie soll ich ihn anschreiben? hab noch nie mit ihm gesprochen.

also ich bin soo verliebt :D aber ich hab keine ahnung wie ich ihn anschreiben soll... ich hab mit ihm auch noch nie gesprochen, und er war mal auf meiner schule. aber jetzt ist er ja nicht mehr auf meiner schule und weiß nicht wie ich mit ihm in kontakt komme. was soll ich machen?

...zur Frage

Ergo Infotag Auswahltag. Wer hat Erfahrungen?

Hey, ich weiß es ist kurzfristig. Aber ich wurde von der ergo zu einem Infotag/Auswahltag eingeladen. Hier bekomme ich Infos was die Ausbildung belangt, soll aber am Ende des Tages einen schriftlichen Test machen. Irgendwer eine Ahnung wie ich mich vorbereiten soll? Habe mich für eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau beworben. Wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet ! :-)

...zur Frage

Was würdet ihr da denken - Kindergarten?

Hallo,

Ich beginne bald meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und naja als ich auf dem Infotag war hab ich mich gefragt wie Eltern auf sowas reagieren.

Also auf dem Infotag waren so 3-4 Mädels dabei die wirklich extrem geschminkt waren und naja man dachte, dass die eher auf eine Party gehen statt auf den Infotag.

Ich find sowas für den Kindergarten untauglich. In der Schule darf man sowieso aus hygienischen gründen ( beim kochen ) kein Nagellack tragen, was ich gut finde.

Was würdet ihr denken wenn ihr dort euer Kind in den Kindergarten schicken würdet wo die Kinderpflegerinnen/Erzieherinnen so aufgestylt sind wie wenn sie auf eine Party gehen würden?

PS. ich find dass sowas gar nicht geht, ich mein da reicht doch wenig schminke aus, sodass man eben bisschen frischer aussieht aber doch kein party make up?

Mich würde interessieren was ihr da so denkt, denn ich find sowas geht gar nicht im Kindergarten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?