Infosss über justin bieber?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Justin Bieber wurde am 1.Marz 2016 ,22 Jahre alt. Er hat 2 Halbgeschwister. Jazmyn und Jaxon.Sein Vater heißt Jeremy Bieber und seine Mutter Pattie Mallette diese haben sich aber als Justin 1 Jahr alt war getrennt.Trotzdem ist der Kontakt noch SEHR GUT. Justins Manager heißt Scooter Braun,dieser hat ihn außerdem auch entdeckt.Justins Mentor ist Usher.Seine Lieblingsfarbe ist/war lila. Seine Fans heißen BELIEBER. Er hat schon 3 Welttourneen die erste hieß MY WORLD die 2.Believe und die die jetzt ist Purpose. Seine Ex-Freundin ist Selena Gomez mit der er 2/3Jahre zusammen war. Er wurde in London,Ontaria in Kanada geboren. Doch aufgewachsen in Stratford Ontario in Kanada. Jetzt wohnt er in Kalifornien. Er spielt Basketball und Hockey sehr gerne. Er kann fast alle Instrumente außer Geige. ALLE seine Tatoos haben eine Bedeutung für ihn. Sein Urgroßvater war deutscher. Justin kann ein bisschen Französisch.Er liebt Jazz und Soul Musik. Er hat ein Weltrekord. 13% der Welt sind Belieber.Er war 2013 total kaputt hat Drogen genommen und war am Boden zerstört wegen seiner Trennung mit Selena Gomez. Doch 2015 kam das Comeback!!!! JUSTIN BIEBER gehört zu den einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist bei Unicef und Pencil of Promise und spendet VIEL sehe viel Geld. Auch wenn er kein Schulabschluss mehr braucht wollte Justin ihn zuende machen. Er hatte ein Fan Namens Avalanna die sehr gut mit ihm befreundet war und leider an Krebs verstarb.(Justin war am Boden zerstört;und hat sie sogar in seinem Film: Believe erwähnt) er hat 2 Filme 1.Never Say Never 2.Believe. Er findet Mädchen mit braunen Haare attraktiv. Und mag UGGS an Mädchen nicht.

Google den Rest hahaha das ist das was mir noch so im Kopf eingefallen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lydaa
25.06.2016, 23:08

Vieleeeenn dankkk 😊

0
Kommentar von cookieclaims
30.06.2016, 00:07

HAHAH. er war nicht wegen der Trennung mit Selena kaputt. :) es waren verschiedene Gründe,eins davon war Selena. 

0
Kommentar von vampirediares
30.06.2016, 06:47

ich weiß man aber ich habe das jetzt so aufgeschrieben sei froh das ich mir die Mühe gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?