Infos zur stadt REGENSBURG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aussigerstrasse, Konradsiedlung .... gibts schon paar Winkel die nicht so ganz dem Durchschnitt entsprechen.

Gibt aber auch gutes im Westen ;-)

Gib mal noch bissl Info, wollt ihr dauerhaft bleiben? Wo arbeitet ihr? Habt ihr ein Auto? Wohnungsgröße? Kosten etc.

Geht auch Umland/Lkr. Regensburg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von punk66
10.06.2016, 17:24

Super liebe antwort danke !:)
Ich will mit ihr 3 Jahre da bleiben habe ein Auto & will 1-2 zimmer da ich grad erst sus der lehre bin aber will halt nicht in einem blöden viertel enden :/

0
Kommentar von punk66
10.06.2016, 23:07

Vielen dank für die tolle antwort . Hilft mir weiter !:)

0

Ich kenne Regensburg als wunderschöne Stadt. Wüsste nicht, dass es irgendein "Ghettoviertel" gibt. Außerdem ist es eine Studentenstadt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeder Stadt gibt es sozial schwache Gegenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von punk66
09.06.2016, 23:26

Danke sherlock

0

Was möchtest Du wissen?