Infos zur Linken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Vorsitzende Lötsch sagte heute in einen Interview das alles Palletti wäre für ihr neues Grundsatzprogramm Der Demokratische Sozialismus-Im Prinzip fast die selben Vorstellungen die die Kurt Schuhmacher SPD nach 1945 hatte. Der allgemeine Spaltpilz besteht innerhalb der Linken (Ost-West) und die extremen Ansichten einiger Wenige ,einige Mitglieder aus den Osten bereuen das sie mit dem "Westlern"zusammen sind.

Der Vorsitzende Klaus Ernst ist auf jeden Fall viel besser als die Lötzsch. Ich wäre dafür, dass meine Partei (SPD) mit den Linken koaliert, dann aber bitte mit Ernst, Gysi, Katja Kipping und Lafontaine

Die Linklen haben keine Bundeskanzler, und dem HERRN sei es gedankt....

die linken haben keinen bundeskanzler und werden nie einen haben

Was möchtest Du wissen?