Infos zur FDP?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du im Internet nicht genug findest, solltest Du erstmal an Deiner Suchstrategie arbeiten. Aber: Das ist sowieso nicht glaubwürdig, ich bin sicher, Du willst es Dir nur leicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nennmichjona
13.04.2016, 13:53

Danke, du Model! echt hilfreich

0

was für Infos brauchst du denn da? Ich nehme an, allein deren Internetseite bietet ziemlich viele Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lou130
13.04.2016, 13:50

Allgemeine Infos und wichtige Sachen, die man für ein Referat brauchen kann.

1

Die FDP ist eine neoliberale Partei. Sie ist gegen den Sozialstaat und für mehr Macht der Konzerne und Unternehmen. Das war kurz gefasst Ideologie der FDP. Wenn du mehr wissen willst kannst du ja auf der Webseite der Partei schauen.

https://www.fdp.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aycaramba33
13.04.2016, 17:46

Zudem ist die FDP für Chemtrails und lila Wasser.
Was ist denn das für eine Antwort offenbar hast du keine Ahnung von der FDP

0

Was möchtest Du wissen?