Infos zum Zeitungaustragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst ab 15 kannst du das machen, deine eltern können sich (dich) anmelden, das ist dann auf die gemeldet aber du kannst natürlich das geld auf dein konto kriegen. In der Zeitung stehen oft anzeigen von dem verlag selbst, wenn sie zusteller suchen. Deine Einnahmen hängen davon ab wie viele Zeitungen du im Gebiet austrägst, was für "zuläge" (extrawerbungen die du seperat mit austeilen musst) und wie viele du bekommst und wie viel das wiegt. Also kann man nicht genau sagen wie viel aber für jede woche einmal austeilen bekommst du zwischen 80- 150€

Was??? 80-150 Euro die WOCHE???? Bei EINEM MAL AUSTEILEN??????? Also das halte ich echt für ein Gerücht. Und das ab 15 stimmt auch nicht, bei der zeitung wo ich mache steht für leute über 13, aber die meisten machen auch schon ab 13. du bekommst da so 50-100€ MONATLICH! Es geht sogar mehr, ein freund von mir wohnt in der Stadt und bekommt im Monat 180, der hat aber auch ein RIESIGES Gebiet, Trägt mehrmals die Woche aus und bekommt echt viele Zeitungen. Das ist dann aber auch EXTREM Anstengend, ich würde sowas nicht machen. Und ich denke das 70 Euro auch ausreichen, ich bekomm da ja noch Taschengeld, somit ist hab ich im Monat knapp 100€.

0

kannst dich beim tip kaufland ,rdw köln oder zusteller-online.de bewerben ;)

Kann sie Zeitungaustragen?

Hey es geht um meine Cousine ,darf sie mit 14 zeitungaustragen? Danke im voraus.

...zur Frage

Zeitung/ Prospekte austragen eure Meinung/ Erfahrung

Ich möchte gerne die Wochenzeitung, Prospekte oder Abo Zeitschriften austragen...Vorher wollte ich aber eure Erfahrungen/ Meinungen hören...wenn ihr selber etwas(s.o.) ausgetragen habt: wie viel habt ihr pro Stück/Monat bekommen? wohnt ihr in einem Dorf, einer Klein- oder Großstadt?Wie viele müsst ihr austragen und wie lange brauch ihr?

Danke im Voraus für die Antwort/en :)

...zur Frage

Welche Jobs bzw. Minijobs kann man mit 13 Jahren so machen?

Welchen Job kann man denn als 13-Jähriger außer Zeitungaustragen machen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Zeitungaustragen was bekommt man dafür?

Hey :)
Wie viel verdient man bei Zeitungsaustragen?
Und kann man das selber entscheiden (also zumindest so grob) ob man jetzt eher 300 oder 400 Zeitungen austrägt? Und kann/darf man auch Zeitung und Prospekte gleichzeitig austragen?
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man fürs Zeitungsaustragen?

Ich möchte vielleicht anfangen Zeitungen auszutragen (einmal in der Woche Sonntags oder so) und wohne in einem Dorf. Wie viel Geld verdient man da etwa so pro Monat?

...zur Frage

Zeitung austragen : wie viel verdient man?

Hallo leute :)

Ich bin 13 jahre alt und habe vor bald mit dem zeitungsaustragen anzufangen um etwas mehr geld für die freizeit zu kriegen ;) Ich wollte einfach mal fragen wieviel man dabei im monat beziehungsweise in der woche verdient wenn man einmal austragen geht

Danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?