Infos zum iPhone 7s?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das neue iPhone 7 wurde 19 Uhr vorgestellt. Jetzt wird es wieder ein Jahr dauern, bis ein neues iPhone kommen wird... Da es das 10 Jährige Jubiläum ist, wird es wohl kein "S" werden. Aber das werden wir erst in einem Jahr erfahren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich warte auf das 7S. Finde das 7er zwar toll, aber mein Vertrag läuft noch. Bei den S-Modellen werden meist kleine Schwächen behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iphone 7 wurde heute vorgestellt und kommt erst auf den markt... Das 7s vermutlich in einem jahr.. Warte gleich aufs 8er, das is nochmal besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 7er wurde heute doch erst veröffentlicht das nächste iphone kommt erst in einem jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "s" würde wenn überhaupt erst nächstes Jahr kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum 7s ist nichts bekannt. Das 7er kommt am 16. September raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?