Infos zum blondieren

...komplette Frage anzeigen Würden blonde haare passen? - (Haare, blond)

7 Antworten

Mach doch erstmal ein paar hellere Strähnchen (1 oder 2 nuancen heller als deine jetzige Haarfarbe). Das gibt schon mal ein helleres Gesamtbild und du kannst dich dran gewöhnen. Wenn ja... Beim nächsten Mal wieder helle Strähnen rein usw. Aber direkt von dunkel auf blond... Würd ich nicht machen und ist auch, wie meine Vorredner/innen schon schreiben zu schädlich. Ich werd wovon ich spreche.

Danke werd ich mal ausprobiern mit einbisschen haaren :)

0

Hallo ^^ Blondierung macht deine Haare sehr sehr kaputt, ob es dir steht ist eine Ansichtssache, das muss dir gefallen.

Blondieren ist Gift für deine Haare, Chemiekeulen tuen denen nicht besonders gut. Ich habe das auch immer gemacht, blondiert, umgefärbt , nachgefärbt und alles... Ich bereue es, meine Haare waren so kaputt das ich sie von Hüften länge auf Kinn länge abschneiden lassen musste....

Blondieren greift das Haar sehr stark an, so dass es manchmal wie Stroh austrocknet. Außerdem hast Du so dunkles Haar, dass es so, wie Du die Farbe haben willst, wahrscheinlich nicht wird.

Ok :/ danke

0

ich glaube sie würden dir blond stehen ;)

Danke :)

0

Ich finde sie so gut :)

Ok danke :)

0

Bitte. Das schaut doch toll aus.

0

Klar ist das schlecht für deine Haare aber kommt auch drauf an wie alt du bist

Ich bin 13

0

Ich weiß nicht, wie groß blonde Haare sind und ob sie dir dann wirklich passen. Nimm lieber dunkelblond, die sind eine Nummer größer.

Was möchtest Du wissen?