Infos zum Beruf (Kinder)krankenschwester

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Mutti hat Krankenschwester gelernt, und sie musste wirklich SEHR viel auswendig lernen, wie ein Mini-Medizinstudium praktisch, Also wenn dir seitenweises auswendig lernen leicht fällt, und zwar so gut wie jeden Tag, dann wirst du das schon schaffen. Aber es ist wirklich sehr viel Theorie zum Menschen. Die Ausbildung unterschätzen die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonjalol
27.08.2013, 21:07

oh ok danke. nein auswendig lernen fällt mir ganz und gar nicht leicht haha naja ich werde ja noch sehen. mal schaun ob es da richtige für mich ist, danke trozdem:3

0

.......ist sehr schwierig ...., ist ja auch ein verantwortungsvoller Beruf. Hier geht es um Menschen und da ist nicht jeder geeignet. Du kannst dich ja bei einem Krankenhaus bewerben. Die Voraussetzungen kenne ich nicht. Aber mit Fleiß ist alles zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?