Infos zu Twenty One Pilots Konzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleidung: Bloß nicht zu warm. Natürlich hängt es davon ab, wie weit ihr vorne stehen wollt und dementsprechend wie lange ihr in der Kälte stehen werdet. Aber mit einer zu dicken Jacke bist du dir danach nur selbst im Weg, meiner persönlichen Meinung nach friert man lieber vorher etwas als danach einzugehen und keinen Platz zu haben (macht nicht den Fehler und gebt was an der Garderobe ab; es wird euch die Hälfte eurer Lebenszeit kosten).
Ankunft: Hängt ebenfalls komplett davon ab, wie weit ihr vorne stehen wollt. Bei tøp ist das auch eher heftiger, also kommt nicht zu spät. Sag mir, wo ihr stehen wollt, dann kann ich dir eine Orientierung geben :)
Vorband: Definitiv, steht auch sicher schon fest, wird aber noch dauern, bis sie bekannt gegeben wird.
Dauer: Tøp alleine vermutlich eine bis anderthalb Stunden, das allerdings plus etwa eine halbe Stunde Vorband und etwa eine halbe Stunde Umbau (Minimum, hab auch schon längere Zeiten erlebt)
Autogramm: Mit sehr viel Glück und sehr viel Geduld. Die einzige Chance wäre, nach dem Konzert (und auch da musst du noch einiges einberechnen, da die Jungs vermutlich erst duschen etc.) in der Nähe von Hintereingängen zu warten. Einige kommen dann nochmal raus (früher Autogramme zu geben wäre Selbstmord für alle größeren Künstler), garantieren kann ich für nichts, tøp macht es aber idR.
Hoffe, ich konnte helfen |-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauria1999
12.06.2016, 19:46

Dankeschön erstmal für die ausführliche Antwort :) wir würden gerne in einer der ersten fünf Reihen stehen :)

0
Kommentar von thnksfrbeebo
13.06.2016, 00:55

Kein Problem :) Hm dann müsst ihr schon einige Stunden einplanen. Früh morgens kampieren schon diejenigen, die in der ersten Reihe stehen wollen, das heißt für euch Vormittag oder höchstens Mittag, um sicher zu gehen...

1

Kleidung- kommt drauf an! In der Halle empfiehlt sich was leichtes. Wenn du mit dem Auto kommst und es draußen kalt ist, lass die Jacke im Auto. Ansonsten Jacke mit reinnehmen, umbinden oder an der Garderobe abgeben.

Vorband - gibt es bestimmt, steht aber so früh noch nicht fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Band hat eine festgelegte Vorband. Die wechselt je nach Konzertort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?