Infos zu Tierseuchen - Auswüchse unserer Gesellschaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ja merkwürdig. Ich hatte bei Eingabe der Schlüsselwörter mehrere sehr informative Treffer. Dauer: Etwa 1 Minute.

Zum Thema Tierseuchen, ja kein Problem, aber zu der These das diese quasi Produkt der Gesellschaft seien?

0
@buma1978

Das Thema lautet doch "Auswüchse auf unsere Gesellschaft" und nicht "Auswüchse unserer Gesellschaft"? Das ist ein himmelweiter Unterschied.

0
@Hideaway

Ok, das kommt davon wenn nach der Überschrift die Aufmerksamkeit nachlässt. Im zweiten Satz steht es tatsächlich so und so ergibt es auch eher Sinn. Eventuell heißt es auch ...Auswirkungen auf..., das würde noch besser in den Kontext passen.

0
@buma1978

"Auswirkungen" stand ursprünglich auch so im Fragentext, wurde dann aber wohl noch einmal geändert. Ich denke aber, dass es inhaltlich keinen Unterschied macht.

0

Was möchtest Du wissen?