Infos zu Iphone5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorteile sind: bessere Leistung, fortschrittlichstes Betriebssystem, Langlebigkeit, nobles Design und sehr gut verarbeitet.
Nachteile aus meiner Sicht nur dass keine Speichererweiterung mit SD Karte möglich ist.
Du kannst wenn du dir die Apple ID direkt beim ersten Start erstellst bei zahlungsarten auf keine tippen. Du musst erst eine Kreditkartennummer angeben wenn du sie am pc erstellst. Oder du löst einen Gutschein ein das geht auch.
Lg und du hast mit Apple eine gute Wahl getroffen. Ich spreche aus Erfahrung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
04.11.2015, 18:34

bessere Leistung (falsch, ich sag nur dual core) (hab ein octa core Handy DAS ist Leistung) fortschrittlichstes Betriebssystem ( na ja Android ist fünfmal besser aber egal) nobles design (das muss ich zugeben ist spitze )

1
Kommentar von Trucker510
04.11.2015, 19:58

Das ist wieder einmal so ein unnötiges Kommentar.

1
Kommentar von Trucker510
04.11.2015, 20:28

Da hat aber jemand richtig Ahnung. Find ich gut:)

1
Kommentar von illerchillerYT
04.11.2015, 21:17

tja Apple hat das beste design aber preis-leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen null überein

0

Vorteile: Man ist anscheinend cool wenn man ein Iphone hat
Nachteile: Sehr teuer und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht und ist trotzdem teuer obwohl das Handy nicht mehr neu ist.
Für den Preis bekommt man ein besseres Samsung Galaxy s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
04.11.2015, 18:35

anscheinend ist man dann zum babo mutiert.....

0
Kommentar von illerchillerYT
04.11.2015, 21:19

hatte mal Samsung bin aber auf THL umgestiegen:) hab nebenbei ein ipad air 2 (glaube so heißt es)(hat den fingersensor) und komm damit nicht wirklich klar

0

Was möchtest Du wissen?