Infos zu Handys/Smartphones für Referat?

2 Antworten

Hey Senfkorn,
ich erinner mich noch an die ersten Handys, das Display war winzig, dafür das Handy ein ziemlicher Brocken. Ist das schon ganz schön heftig, was in der Zwischenzeit alles passiert ist.Zuerst wollten alle immer ein möglichst kleines Handy und dann geht der Trend dahin ein möglichst großen Bildschirm zu haben. Als das Handy noch bequem in meine Tasche passte fand ichs am Besten. Die Leistung wird dafür echt immer besser, z.B. die Bildqualität oder generell die Funktionen der Apps. Da brauch doch heute fast niemand mehr ne Kamera, wenn man ein Handy hat.Technische Daten kannst du doch exemplarisch an Hand deines Handys machen, sind ja alle Ähnlich. Zum Abschluss würde ich noch die Zukunft beleuchten:http://www.7mobile.de/handy-news/smartphone-fakten-check-wie-sehen-7-jahre-fortschritt-aus.htmtm

Ich hätte gerne so ein Thema in der Schule...

KP. Schreib doch was über das erste Smartphone (Iphone) oder über die verbaute Technik.

GEILE alternative zu Sony, Samsung und IPhones?

Warum nicht Samsung: hatte eins und es hat nach einem jahr so an tempo verloren. Auch jetztige kollege gaben zu dass es einfach arsch langsam wird iPhone: komme ich nicht mit klar und habe schlechtes selber mitbekommen. Zb dass handy im winter einfach ausgeht Sony: habe ich jetzt und es ist der wahnsinn. Alles wie am ersten Tag und dass nach 2 jahren. Nur die Kamera hat stark nachgelassen und der ton ist etwas leise. Wollte mir das neue sony xz 1 holen, allerdings soll die Kamera ja nicht besser sein als das vom xz premium. Und die ist mega schlecht im gegensatz zu Samsung oder Iphone.

Also. Habt ihr eine coole und wirklich GUTE alternative zu diesen marken. Also nicht nur 2 wochen alte Rezessionen sondern bitte auf dauer (2 Jahre min.) dass handy sollte euch ein ganz neues model sein. Also geld spielt keine rolle. Aber NIEMALS iPhone oder Samsung.

...zur Frage

"In Zwischenablage kopiert" - wo wieder auffindbar?

Wenn ich Textstellen kopiere oder einen Screenshot mache wird eine bestimmt Anzahl dieser kurz gespeichert, so dass ich sie schnell wieder irgendwo anders einfügen kann. Wenn ich jedoch wichtige Textstellen markiere und dann mehrere Screenshots mache, verschwinden diese Textstellen, werden weiter 'nach unten' geschoben und werden mir dann nicht mehr angezeigt.. jetzt frage ich mich wo 'der Rest' angezeigt oder gesammelt wird, ob ich darauf zugreifen kann und wie?? Wie komme ich an meine Zwischenablage als Gesamtdatei? Geht das überhaupt?

...zur Frage

alexander der große-propaganda?

hallo, muss für ein Referat die Propaganda alexanders in ägypten recherchieren. finde jedoch kaum Infos spezifisch für ägypten. bin mir auch ehrlich gesagt unsicher welche Infos unter Propaganda fallen. hat jemand vllt ein paar Anhaltspunkte oder gute seiten für mich ?

danke im vorraus

...zur Frage

Mischtechnik, was ist das?

Hallo ich muss nächste Woche ein Referat über Zeichentechniken halten. Hab so bissal rum recherchiert und schon reichlich Infos gesammelt, komme aber bei einer Sache nicht so ganz weiter. Es gibt die sogenannte Mischtechnik. Kann mir jemand unkompliziert erklären was das ist und ob es stimmt das verschiedene Techniken in eine Zeichnung eingewandt werden? Vielen Dank

...zur Frage

Micro-Sim-Karte bei klarmobil bestellt

Hallo liebe Leute, ich hatte mir heute das Nokia Lumia 530 gekauft. Da passt passt allerdings meine alte Sim-Karte nicht rein, da sie zu groß ist. Da ich mir dachte, dass die meisten neuen Handys bzw Smartphones nun eine Micro-Sim-Karte benötigen, habe ich mir eine bei meinem Anbieter (klarmobil.de) bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Klarmobil? Und wenn ich die neue Sim-Karte habe, wird dann meine jetztige Sim-Karte mit allen Nummern gesperrt? Brauche da wirklich nähere hilfreiche Infos.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?