Infos Work and Travel England

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dummfug du brauchst kein visa fuer england. ich hab dort selbst letztes jahr gearbeitet und bin jetzt wieder zurueck nach irland gezogen. Es gibt viele abzocker die dir weiss machen wollen du muss ein visa haben. NEIN musst du nicht, du musst lediglich eine unterkunft haben, dann beantragst du die national insurance nummer und dann kannst du arbeiten. Der ganze vorgang dauert ein paar tage, du musst lediglich zum jobcenter plus gehen und diese beantragen. es gibt vile job vermittlungen gerade in der gastronomie, welche (incl mich) nach england vermitteln. Das ganze laeuft recht schnell und serioes ab. Achte aber darauf das die vermittlungen keine provision von dir verlangen, weil im normalfall ist das kostenlos fuer dich und der arbeitgeber zahlt dem vermittler eine provision. Gute adressen sind teamwork1 aus oesterreich und smienk consulting aus der schweiz. Die adressen kannst du googeln. Mit beiden habe ich gute erfahrungen gemacht

versuche es hier. es ist die Innen Ministerium web-site und alles mus da sein was du brauchst, incl contact möglichkeit bei unklarheiten.

bei problemen einfac nochmal melden.

oops....link vergessen .ukba.homeoffice.gov.uk/visas-immigration/working/

hier ist auch etwas info: http://www.globalchoices.co.uk/work-programme-236.php

übrigens du kannst als europäer die freiheitsregelung zu nutze machen und muss nicht in ein programme.

0

Was möchtest Du wissen?