Infos über Schädelprellung auf meinem Computer; hat hier jemand meine Daten verhökert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht "Schädelprellung" gegoogelt? Dann wäre das völlig normal. Google merkt sich alles und dann bekommst du entsprechend Werbung etc.

Ja, kann sein, ich habe am Abend wahrscheinlich 'Gehirnerschütterung' gegoogelt, da ich wegen des Sturzes und des heftigen Stoßes meines Kopfes gegen einen harten Gegenstand (Briefkasten) Befürchtungen hatte. Wegen der Kopfprellung hat wohl mein Erinnerungsvermögen gelitten.

2

Egal, wie sehr man an die Seriosität und Gesetzestreue von Menschen oder Institutionen glaubt, es schützt nicht davor, einem Irrglauben aufzusitzen.

Zufälle gibt es nicht. Es gibt lediglich derart komplexe Ursache-Wirkungs-Bereiche, daß man als Durchschnittsbürge die Zusammenhänge nicht erkennt.

Glaube niemals dem internet

dort kommen immer die schlimmsten sachen

Durch fremden Hund gestürzt - Wirbelbruch, Halter dementiert, Vorgehen?

Hallo! Vor einigen Wochen ging ich mit meinem Hund spazieren. Es kamen andere Hundehalter auf uns zu, die Hunde kannten sich und ich ließ meinen auch von der Leine.

Wir wollten unseren Spaziergang fortsetzen, die Hunde drehten noch eine Runde über die Wiese. Meiner rannte mit reichlich Abstand an mir vorbei, der andere rannte mich (konnte nicht mehr weit genug ausweichen) über den Haufen.

Ich stürzte nach hinten um und schlug mit Kopf und Rücken auf, hatte irrsinnige Schmerzen und konnte gerade noch gehen.
Die anderen Hundehalter kommentierten das mit 'mit sowas muss man rechnen'. Entschuldigt haben sie sich auch nicht.

Nach Adresse usw zu fragen habe ich in dem Moment vergessen, ich hatte Probleme mit der Atmung. Anschließend fuhr meine Mutter mich sofort in die Notaufnahme.