Infos über Inu x Boku SS/ Secret Service (Anime)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er ist eigentlich total harmlos+süß :) Eher Shoujo.Es kommt nichts Gewalttätiges vor und es geht hauptsächlich um Romance+Comedy.Also ich empfehle ihn dir.

Der Typ ist zwar ein wenig älter als das Mädchen aber das macht nichts.

Man könnte ihn schon mit Kamisama Hajimemashita vergleichen (Tomoe ist ja auch ein 'wenig' älter als Nanami :D)

Hier steht eig. alles:

https://proxer.me/info/2151/details#top



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameriise
24.12.2015, 00:23

Hi, danke für die Antwort. Ich habe ein paar Folgen davon gesehen und bin leider anderer Meinung als du. Das liegt daran, dass es wie leider in vielen Animes eine junge Halbdämonen die sich von "Däumelinchen" zu einer großbrüstigen Frau wird, die pädophile, blonde Olle und die Duschszene mit den zwei Frauen. Ich finde daran nichts süß und harmlos und lass es sein. Trotzdem danke Nikole!

0

Was möchtest Du wissen?