infos über gopro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meine Gopro jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Du kannst eigentlich alles damit machen, da es eine Action Cam ist:D Unterwasserfilmen kannst du, wenn sie im wasserdichten Gehäuse ist(das ist dabei). Es sind auch kleinere Schrauben usw. dabei:) die anderen Halterungen findest du auf der Website;)

Mein Vater hat mir empfohlen die "Gopro Hero 3+ silver Edition" zu nehmen, ist auch meiner Meinung nach die sinnvollste! Die Black Edition finde ich "unnötig", da es kaum Fernseher mit einer 4k Auflösung gibt:D
aber du solltest wissen, dass (ich glaube!) im März oder so die neue Gopro hero 4 rauskommt... dann dürften die gerade aktuellen runtergesetzt sein:)

Wenn du noch Fragen hast, dann frag haha:D✌�?

Also mit ner GoPro ist so ziehmlich alles möglich, Unterwasser Filmen kann man, wenn ein wasserdichtes Gehäuse dabei ist.

Man kann sie an einem Helm Befestigen, am Fahrrad, ( Auch im Auto, ist aber nicht erlaubt)

Für diese Verwendungszwecke sind bereits Halterungen im Produktumfang enthalten.

Es gibt aber wesentlich günstigere Alternativen, ich hab zum Beispiel eine No-Name Sports Cam die hat genau so 1080P bei 30fps und die hat nur 60€ gekostet. Und ebenfalls alle Halterungen und Adapter im Lieferumfang

Es kommt also nicht auf die Marke an!

Lg Heinrich

Was möchtest Du wissen?