Infos über die Azteken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XitsMeeeX
11.05.2016, 14:33

Bitte keine Wikipedia-Texte oder sonstige Internetseiten ...

natürlich habe ich schon selbst geguckt aber ich brauche einfach sowas wie fakten...........

0

Wenn du dich dafür intressierst dann Google doch einfach ... Wiki wird seit neusetem überprüft...die Fakten dort stimmen schon

aber wahrscheinlicher ist das du es für die Schule brauchst,dafür gibs auch was: Google...

ich bin mal nett

http://www.kinderzeitmaschine.de/entdecker/lucys-wissensbox/kategorie/amerika-wer-war-zuerst-da-und-warum-heisst-amerika-eigentlich-amerika/frage/wer-waren-die-azteken.html?ht=5&ut1=12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XitsMeeeX
11.05.2016, 14:50

Also in der Schule das Thema wäre 7bte oder 8te Klasse :D Nee nee die interessieren mich schon.. danke für deine nette antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?