Infos über den Flug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann so nachvollziehen, dass du sie finden möchtest. Habe einmal das gleiche erlebt. Ich werde mal meine Freunde in Hamburg fragen und melde mich, falls ich etwas höre. Viel Glück wünsche ich Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobbLucci
29.07.2016, 10:00

Vielen Dank. Weißt du ich habe mich vorher nie getraut ein Mädchen anzusprechen aber diesmal bereue ich es wie auch andere male aber ich weiß das sie auch was empfunden hat. Ich bin so nah dran. Sehr höchstwahrscheinlich gleiche Stadt sitznmmer und Flugnummer. Ich suche wohl nur nach nem Nachnamen hab auch versucht was über ne passagieliste zu erfahren aber bin zurzeit noch in Afghanistan. Umfassender suchen kann erst richtig wohl erst wieder in Dubai beim Rückflug am 25 von Kandahar nach Dubai weil die technischen Umstände hier nicht vorteilhaft sind. Übrigens sind wir mit emirrates geflogen EK 60 

0

Naja Auskunft wirst du wegen Datenschutz nicht so einfach bekommen..

Kommentar von RobbLucci
29.07.2016, 10:04

Dessen bin ich mit bewusst aber trotzdem danke für die Antwort 

0

Du könntest versuchen Auskunft bei der Fluggesellschaft zu bekommen 

Kommentar von Firestarhd1
29.07.2016, 10:04

Mal was von Datenschutz gehört?

0
Kommentar von RobbLucci
29.07.2016, 10:06

Bin zurzeit noch in Afghanistan und sind erst ab 25 wieder ne Woche in Dubai bis es wieder nach Hamburg geht. Umfassender suchen kann ich wohl erst wieder unter technisch gesehen viel besseren Umständen, die hier in Kandahar wo es kaum Durchgängigen Strom gibt nicht vorhanden sind. Danke für die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?