Infos über Dead Island

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dead Island? Nun, Ich glaube man kann das Spiel gar nicht in Deutschland kaufen wegen der USK das haben die glaub ich indiziert. Ich habs aus Österreich.

Also theoretisch gesehen ist das gesamte Spiel im Coop modus. Du erstellst eine Sitzung und die anderen Können deiner Sitzung beitreten. Es gibt eigentlich nur die Story die gespielt werden kann.

Also ich hatte das spiel mal also soviel ich weiß gibt es das spiel nur uncut ;) ich habe mir damls das spiel bei ebay gekauft. Und ja man kann es online spielen aber ich würde dir empfehlen das nur mit freunden oder online zu spielen denn das spiel wird nach ner zeit sehr langweilig. Warte doch bis der 2 teil rauskommt soll nähmlich viel besser sein und vom gameplay.

firework14 27.10.2012, 15:46

Gibt das spiel in detuschen geschäften? Wie viel kostet es jetzt?

0
marioparty96 27.10.2012, 15:48
@firework14

Nein, gibt es nicht, da das Spiel aufgrund der heftigen Gewaltdarstellung in Deutschland auf dem Index steht! :D

Besitz ist allerdings erlaubt... ;)

Den gibts für den PC, z. B. hier:

www.fast2play.de

0
duypham 27.10.2012, 15:52
@firework14

ähm also das ist indiziert d.h. das es nur " unter der theke verkauft werden darf ". Wieviel es kostet muss du mal nachfragen, ich hab es ja im internet gekauft ich glaub bei ebay kostet das spiel 25~30 €. Aber ich würde dir von dem spiel abraten 1. wird es langweilig auf dauer und 2. gehen die waffen da so schnell kaputt das glaubst du gar nicht und das reparieren kostet richtig viel geld. Aber letzendlich ist es ja deine entscheidung ob du es haben willst oder nicht....

0
firework14 27.10.2012, 15:54
@duypham

vielen dank für die mühe ich danke dir es nochmal ,aber wann kommt der 2 teil raus? ich habe gegoogelt und fand nichts. Weißt du es zufällig?

0

Was möchtest Du wissen?