Infos über das Scientology Umerziehungslager

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gemeint ist das Rehabilitation project force, kurz RPF genannt. Ursprünglich war es wirklich ein Projekt zur Rehabilierung, in dem man einige Stunden am Tag studiert und den Rest des Tag mit körperlicher Arbeit verbringt. Obwohl es sicherlich weder besonders beliebt, noch erholsam war, war es aber nie als Straflager oder Umerziehungslager gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier in unserer "Scientology-Chronik des Bösen" gibt es Infos zu Deiner Frage: Scrolle zu "Happy Valley-Das Tal der Unglücklichen"

http://bayanon.blogmonster.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen persönlichen Rat brauchst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hustiere
03.10.2011, 21:22

ich brauche einen Rat wo ich das finden kann :D

0

gibt es, findest du aber nichts darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?