Infos über "Captain Phillips"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, der Film basiert auf einer wahren Begebenheit, mehr weiß ich leider nicht. Gucke dir viellcht die Review von Robert Hoffmann auf Youtube an, ich glaube er nennt paar Infos zu der Begebenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein oscar. Der nebendarsteller, der den hauptentführer soielte wurde auch nominiert. Da war ja das kleine skandälchen mit seiner bezahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haschkeks0209
15.02.2016, 00:01

Ich höre.... :D

0
Kommentar von kempi87
15.02.2016, 00:04

der hat sehr sehr wenig für den film bekommen. konnte sich zur oscarverleihung nichtmal einen anzug leisten. hanks bekam millionen und der hauptnebendarsteller nur ein par tausend

0

Was möchtest Du wissen?