Infos über Bluthasel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluthasel - Corylus maxima - (Lamberts-Hasel, Bartnuss, / bis 5 m hoher Strauch, / Vorkommen SO-Europa bis zum Kaukasus, / in N-Deutschland nicht frosthart.

Quelle : Lexikonder Baum- und Stracharten ( Das Standatwerk der Forstbotanik) NIKOL Verlag

Mehr habe ich leider nicht gefunden.

Frohe Ostern!

Wuchshöhe wie dei wilde hab eine im Garten die Blüte ist bei der etwas später so 7 Tage unterschied macht das bei mir aus

Wiki erklärt erstmal alles ganz gut. (Die Haselarten sind Teil der Gattung der Birkengewächse.)