Infos über Auslandsstudium mit Fachhochschulreife

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unis haben Partnerunis im Ausland. Das gibt's evtl auch bei fhs.

Suchen dir sein Studiumfach aus, dann suchst du fhs. Und im anschluss fragst du an den fhs nach. Dort kann man dir eine gute auskunft geben.

Auf eigene Faust etwas im Ausland suchen kannst du auch. Abet pass auf, dass dir nach deiner Rückkehr deine ausländischen Prüfungen nicht anerkannt werden!

Die Kosten (fh-gebühren, wohnung, lebensunterhalt, ....) musst du alle selber tragen. Es sei denn du bist so super gut, dass du ein Stipendium bekommst.

Keine Ahnung. Aber mein Ansprechpartner wäre google. Das kostet Zeit, aber du findest sicherlich viele Antworten

Bin ja schon dabei mich durchzugooglen ;D. Aber finde nicht wirklich was.

0

Was möchtest Du wissen?