Infos Handwerkskammer (Vorstellungsgespräch)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

verstehe ich nicht ganz.

bieten die dir einen ausbildunggsplatz direkt bei der kammer an?

oder helfen die dir nur bei der weitervermittlung, da irgendwas schief gelaufen ist?

Wieso Ausbildungsplatz? Das ist ein ganz normales Stellenangebot als Sachbearbeiterin.

0
@disara

dann solltest du das bei der nächsten frage einfach klar und deutlisch schreiben.

meinst du, wir sind hellseher? mir reichts, mach was willst du.......!

0
@veraeva12

Muss man ja nicht gleich so unfreundlich werden!

Ich hatte nur um Links gebeten, die was zur Handwerkskammer, speziell die Abteilung Berufsbildung, etwas aussagen. Das war alles.

0

Wie lautet denn jetzt Deine Frage genau? Das ist irgendwie nicht ersichtlich. LG Ula

Ich finde eigentlich schon, das es ersichtlich ist.

Ich hab gefragt, ob vielleicht jemand Infos hätte oder einen Link hat, wo es um die Handwerkskammer, im Speziellen um die Abteilung Berufsbildung, geht. Das habe ich gefragt, da ich nicht wirklich was gefunden hab bisher.

0
@disara

Denke mal, wenn das jemand verstanden hat, was Du meinst, hättest Du auch schon Antworten bekommen. Gib bei google einfach ein: Handwerkskammer, Bielefeld, Abt.Berufsbildung. Da gibt es doch einige Infos. Und wenn dort eben nicht das "Richtige" steht...dann gibts dazu eben keine Einträge. Ansonsten lass doch alles auf Dich zukommen oder glaubst Du, man stellt Dir Fragen, die Du nicht beantworten kannst?! Wird Dir schon keiner den Kopf abreißen. LG Ula

0

Was möchtest Du wissen?