Informiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht war es für sie nichts ernstes, und es hat sie abgeschreckt dass du Gefühle für sie hast. Da bleibt dir wohl nur es zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit dem wurde der Kontakt immer weniger und sie meldet sich nie von sich aus

.... Weil es eben nicht um Stress in der Arbeit geht sondern Desinteresse.

Ich versteh nicht was das soll, man kann doch als erwachsene Frau sagen
wenn man kein Bock mehr auf die Person hat oder ist das Zuviel
verlangt.

Sie hat schon Bock auf dich, wahrscheinlich nur fürs Bett oä. Das was sie macht ist nichts anderes als warmhalten und du lässt es mit dir machen. Wenn du dich mit dem Kontakt nicht wohl fühlst bist du am Zug etwas zu verändern, sie wird es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lounge33
25.01.2016, 13:16

Ja ich finds auch unmöglich von ihr und total Charakterlos, das eine erwachsene Frau sowas macht. Man kann doch klipp und klar sagen wenn man kein Bock mehr auf denn anderen hat. Aber hinhalten oder sich einfach nimmer melden oder sogar ignorieren geht garnicht. Einfach anstandslos....

0
Kommentar von Lounge33
25.01.2016, 13:20

Ich hab mich gestern nochmal bei ihr gemeldet aber wieder keine Antwort bis heute. Ich schreib ihr jetzt nicht mehr, hab auch meinen Stolz. Ich versteh nur nicht warum sie mich dann nicht löscht, weder in Whats App, noch in Facebook löscht sie mich nicht. Also wenn ich nicht will das mir jemand schreibt oder ich kein Bock mehr auf die Person hab, dann sage ich es ihr oder lösche die Nummer aber sie tut das ja nicht. Was soll ich davon halten oder bzw. darüber denken??

0

Für mich ist ihr Verhalten ein Zeichen von Desinteresse.
Ixh würde mich nun nicht mehr melden, da sie dich sonst eventuell blockiert.
Ich würde ihr zeit geben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ch würde infach warten, ob sie sich von sich aus nochmal meldet, wenn nicht, den Kontakt abbrechen. Hat ja keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lounge33
24.01.2016, 15:21

Ja aber sie lässt mich ja in der Luft hängen und beenden tut sie es aber auch nicht. Jetzt weiß ich nicht ob sie überhaupt noch was von mir will oder nicht. Und jedes Mal wenn ich mit ihr rede, macht sie mir wieder neue Hoffnungen und dann meldet sie sich doch nicht.

0
Kommentar von lesley2
24.01.2016, 15:23

Hatte die selbe Situation auch mal, hab sie direkt konfrontiert und gemeint, wenn das so weitergeht, will ich keinen Kontakt mehr. Wir haben dann einfach Kontakt abgebrochen. War zwar erstmal ziemlich schwer, aber im Endeffekt die beste Lösung glaube ich, ist ja nicht wirklich toll, auf Dauer nicht genau zu wissen, woran man da ist...

0
Kommentar von Lounge33
24.01.2016, 15:28

Ja du hast ja recht aber immer wenn ich versuche mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen, findet sie immer was anderes um aber nicht Schluss zu machen. Ich versteh das net.... Ehrlich

0
Kommentar von lesley2
24.01.2016, 15:30

Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als abwarten, was daraus wird...

0

Was möchtest Du wissen?