Informatives Buch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß leider gerade nichts aus dem Stehgreif, aber geh doch mal nächste Woche in eine Buchhandlung und frag dort nach. Die Kollegen können dir sicher eine Liste mit allen möglichen Büchern ausdrucken, und wissen vielleicht zufällig sogar genau bescheid, was für dich das richtige ist. ...Das Thema ist sicher recht umfangreich, und es werden in allen Büchern wohl ähnliche Punkte aufgelistet- oder versucht es in den Büchereien. Da findet man auch ab und zu richtige Schätze^^

Das mit dem Ausdrucken aller verfügbaren und lieferbaren Titel wäre nämlich alles was mir im Moment einfiele. Dann könnt ihr euch die Bücher rausstreichen die nichts für euch sind und schon einmal ausschließen. Die Bücher die euch zusagen könnte man ggf. auch unverbindlich zur Ansicht bestellen. Nur ein spontaner Tipp. Ich weiß nicht wie viel Esoterik-Fans sich hier aufhalten, die zufällig Experten im Thema "5.Dimension" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?