Informationstechnik-Schule nach der 10ten klasse HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei meiner Fachoberschule steht da auch "Informationstechnik". Das ist der komplette IT Bereich, von Programmierung bis Hardware.

Grüße - bormolino

Sicher ?

sollte ich bei der schule anrufen und mal nachfragen ?

Denn wenn ich da weiter unten lese, steht da halt im bereich holz,metall,elektro bau technik, wo ich aber nicht wirklich will.

0
@alban1
sollte ich bei der schule anrufen und mal nachfragen ?

Wenn du dir unsicher bist, dann ist das eine sehr gute Idee. Du könntest auch eine Mail schreiben.

Denn wenn ich da weiter unten lese, steht da halt im bereich holz,metall,elektro bau technik, wo ich aber nicht wirklich will.

Meine Schule bietet neben Informationstechnik auch noch Metall- und Elektrotechnik an.

0
@bormolino

Also ich hab versucht anzurufen, nehmen aber nimmer heute an glaub ich. Ich versuchs morgen nochmal.

Ach ja, würdest du meinen dass wenn du in den link oben rein gehst, dass mit " Informationstechnik" der komplette It bereich gemeint wird ?

Den da kann man sehen das "informationstechnik" und dann nebendran Holz,metell,elektro bau steht.

0
@alban1
Ach ja, würdest du meinen dass wenn du in den link oben rein gehst, dass mit " Informationstechnik" der komplette It bereich gemeint wird ?

Ich würde es vermuten, besonders viel steht ja auf der Website nicht ...

0
@bormolino

Alles klar,danke dir für die antworten :)

Hast den Stern !

1

Was möchtest Du wissen?