Informationsseiten für Auslandssemester?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir IEC International Education Centre: www.ieconline.de Sympathische, zuverlässige und vor allem kostenlose Beratung von Anfang bis Ende :) Habe mein Auslandssemester in Kanada mit IEC organisiert und war super zufrieden! LG und viel Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buraklinho
13.01.2016, 17:16

Danke für die Antwort :) kannst du mir eventuell sagen, in welcher Zeit du das alles Organisiert hast und wie viel Zeit man für das Planen so mindestens braucht? :) 

0

Hallo liebe Community,

um meiner Tochter ein Auslandsstudium / Semester zu ermöglichen, habe ich einen kleinen Spendenaufruf gestartet und hoffe auf kräftige Mithilfe.

Ihr alle wisst wie teuer dies ist, und da ich das leider finanziell nicht ermöglichen kann, ist dies meine letzte Idee.

Bitte helft mit, teilen und spenden! :-)

https://de.caremaker.com/nc/fr/i/studium_meiner_tochter/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?