Informationsgespräch bei Penny Markt?

1 Antwort

Hallo! Also ein Informationsgespräch ist eigentlich nur ein Termin, bei dem Du Infos über die Arbeit dort bekommst. Erstens, was Deine Aufgaben sind und sicherlich auch etwas über die Filiale um die es geht. Du wirst also informiert, die Firma "erzählt etwas über sich"! Bei einem Vorstellungsgespräch bewirbst du dich um diese Stelle. Du erzählst also etwas über dich! Beides kann man natürlich verbinden, ich denke aber, daß man zuerst informieren will, um die Zahl der Bewerber gleich am Anfang eingrenzen will. Viel Glück!

Immobilienkaufmann - Ist das eine kritische Schwäche oder eher nicht?

Hey :)

In Vorbereitung mein Vorstellungsgespräch, habe ich mir nochmal meine eigenen Schwächen durch den Kopf gehen lassen.

Dabei ist mir diese hier eingefallen: 'Ich sehe Sachen manchmal zu emotional um sie sofort durchzusetzen, nach einiger Zeit überwinde ich sie jedoch'.

Ist das ein K.O Kriterium bei den Schwächen, oder kann man diese z.B in einem Vorstellungsgespräch als Immobilienkaufmann nennen?

MfG Toni :)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch - Aushilfe

Guten Tag.

Ich bin 16 Jahre alt und will mich beim Penny-Markt als Aushilfe bewerben. Nun kann es aber sein, dass ich sofort, wenn ich die Bewerbung abgebe zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde. Was würde auf mich zukommen? Ich denke, wenn sie Arbeitnehmer suchen und ich noch Schüler bin, könnte es nicht allzu schlimm werden oder?

MfG

...zur Frage

Penny Markt Informationstag

Hallo Hab demnächst ein Vorstellungsgespräch bei Penny Markt und weiß absolut nicht was auf mich zu kommt? Habe mich dort zur Einzelhandelskauffrau beworben. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? ich würde gerne auch wissen ..was für Mathe aufgaben ich bisdahin üben soll.. ? Wäre für Infos dankbar

...zur Frage

Habe totale Angst vor assessment center! Was tun?

Hi Leute,

habe bald ein Assessment Center und ich habe tierische Angst davor. Ich weiß nicht was dann für aufgaben gestellt werden usw. außer das man sich selbst vorstellen muss. Wenn ich vor Leuten etwas vortragen muss fang ich total an zu zittern :( Was kann ich tun?!

MfG Nickelback93

...zur Frage

Kann man bei Penny Sachen umtauschen?

Hallo,

ich habe in einem Penny Markt Batterien gekauft. Leider kann ich sie nicht brauchen. Kann ich die Batterien (originalverpackt) gegen Vorlage des Kassenbons zurückgeben?

LG Vanilleduft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?