Informationsabend in der Lothar von Faber Schule Gesundheit Plätze dafür zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich glaube, das ist so gedacht:Es gibt den speziellen Vortrag, je nach gewünschtem Fach. Die sind ja einzeln aufgelistet.

Also kurz vor 18.00 Uhr hingehen und diesen Vortrag anhören. Dann soll es ja wohl noch zentrale Infos geben - aber parallel auch in bestimmten Klassenräumen. Dort dann halt einfach fragen/schauen, was nach dem Gesundheitsvortrag läuft und das anhören, wenn es irgendwie geht.
So wie es aussieht, geht das wirklich mit Tickets für die je gleiche 90 Min. Veranstaltung. 

Die werden schon sagen, was wann wo läuft.

Tipp: Vorher evtl. mal noch die Infos von der Homepage gut durchlesen, überlegen wo Fragen sind und die dann gleich vor Ort stellen.

NOTFALLS kannst du ja am nächsten Tag nochmal hin, damit du den allgemeinen Teil auch noch hören kannst. Geht ja vom  6.2. bis zum 9. 2., nur für Gesundheit ist der Tag fix.

Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?