Informationen zur Kunstrichtung "Compression"?

1 Antwort

Google mal César Baldaccini ... er hat einige Werke mit dem Namen Compression (gepresste Werke). Mir war bisher der Begriff "Kompression" nur aus der Fotografie/Bildbearbeitung bekannt (Verringerung des Datenvolumens). Vielleicht hilft es dir ja weiter ....

Ist HAUFE als digitale Version das selbe wie die gedruckte/gebundene Version?

https://www.haufe.de/finance/finance-office-professional/latente-steuern-nach-hgb-3225-entgeltlich-erworbener-geschaefts-oder-firmenwert_idesk_PI11525_HI2390327.html

wenn ich auf der Internetseite von Haufe einen Text lese, ist das dann der selbe Text, den ich im Buch finden würde, das ich in der Bibliothek ausleihen kann?

kann ich also, wenn ich zu dem Thema aus dem oben angegebenen Link etwas in der gebundenen/gedruckten Ausgabe von Haufe was suche den selben Text finden?

...zur Frage

Kann man in einem anderen Jugendamt Abi machen?

Ich will auf dem Gymnasium meinen Hauptschulabschluss machen in NRW (9Klasse) und die Oberstufe in einem anderen Bundesland machen . Ist das rein theoretisch möglich ,dass ich in Beispielsweise in Hessen oder Bardenwuertenberg Abi mache wenn ich dort in der Nähe Freunde meiner Eltern habe, weil ich es in meinem Ghetto Viertel nicht mehr aushalte und einen kompletten Neustart will, ginge das über das Jugendamt ,mit Einverstaendis der Eltern dort auf ein Gymnasium gehe ,weil ich das fast Landesweite schwierigste Abitur machen möchte und NRW mir zu langweilig und Asi geworden ist .

Gibt es ein Bundesland mit schwierigem Abitur?

Ich hoffe auf ehrliche und hilfreiche Antworten!

Viele Grüße

Luca

...zur Frage

Federgabel Rock Shox, was ist Compression?

Hallo,

habe eine neue Rock Shox Lyrik Gabel und rechts oben ist der Turnkey "Compression"...wenn ich den voll auf plus dreh ist sie sehr hart, fast so wie gelocked, aber geht ca. noch nen cm rein. dann machts ein kurzes "pfff". Sprich eigentlich ist es wie ein Lockout, aber eben nicht ganz. Meine Frage: Ist die funktion wirklich einfach zum beinahe sperren der gabel oder für etwas anderes, sprich ich sollte so nicht rumfahren...?

danke! lg

...zur Frage

Kunstvortrag D:?

Heyy ich muss einen Vortrag über Giovanni Bellini halten

was muss da alles rein

ich habe bisher:

Kurzer Steckbrief ( Name, von wann bis wann, woher, was er ist)

kurze Lebensgeschichte

dann etwas zu seinen Werken

was könnte man noch erzählen

...zur Frage

Kennt jemand gute Bücher zum Thema Werbung?

Ich muss eine schriftliche Ausarbeitung zum Thema Werbung vorbereiten und brauche dazu gute Informationen. Wäre super, wenn mir jemand etwas empfehlen kann :) Danke schön mal!!

...zur Frage

wie kann man seinen eltern erzählen das man sich ritzt und das man nicht mehr leben will?

Ich kann net aufhören mit ritzen und gestern hätte ich mich fast umgebravht es war aber doch net so tief und wahrscheinlich wär es gut wenn ich es meinen eltern erzählen würde Doch wie sagt man sowas seinen eltern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?