Informationen zur Knautschzone?

1 Antwort

Wenn man wüsste, welche Informationen du über die Knautschzone gefunden hast, könnte man dir sagen, was noch fehlt. Aber so...

Ich habe die Funktion , wo sich die knautschzone befindet, was bei einer Kollision passiert und und und

0
@lennathebest

Hast du auch geschrieben, wer sie 'erfunden' hat und wie die ersten Autor mit Knautschzonen getestet wurden?

Und auch, welche 'Sicherheitsdenken' man vor der Zeit der Knautschzonen hatte?

1

Ja ,habe ich :(

0
@lennathebest

Dann scheinst du Alles erwähnt zu haben. Es gibt Leute, die können in 2 Sätzen mehr Informationen vermitteln als Andere in 30 Minuten. Ist ja blöd, dass der Lehrer anscheinend nur Wert auf Quantität legt.

1

Knautschzone- Frage

Guten Morgen!

Also ich habe schon gegoogelt, abe rnichts gefunden. Wenn ich mich auf die Rückbank eines VW Golf setze, was ist dann die Knautschzone?

Beziehungsweise, was ist eine Knautschzone?

...zur Frage

Muss ein Handout alle Informationen enthalten?

HAllo Ich muss nächste Woche ein Referat halten. DAzu gehört auch ein Handout. Muss ein Handout alle Informationen aus dem Referat enthalten, oder reichen die Informationen die ich für besonders wichtig halte?? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen;)

...zur Frage

Referat Requiem for a Dream?

Halte bald ein Referat zu diesem Film. Den Film an sich finde ich Weltklasse doch was kann ich in einem Referat so dazu sagen? Natürlich außer die Informationen wie den Regisseur, Inhalt etc Was kann ich zu der Analyse, dem Sinn sagen? Und was ist eure Meinung zu dem Film? Danke im voraus

...zur Frage

Knautschzone (Physik) berechnen? Wie...

Hallo liebe Community. Ich möchte bis Dienstag für mein Referat so etwas wie: Ein Auto (m=1000kg) prallt mit 50kmh gegen das gleiche Auto welches die gleiche Geschwindigkeit hat. Die Knautschzone hat ungefähr diese Materialkonstante... Und dann damit die Eindellung der Knautschzone berechnen und die Kraft die auf diemFahrer wirkt. Leoder konnte ich im Internet nichts wirklich gutes finden und wollte fragen ob es hier welche gibt die das können...

Vielen Dank. Gruss

...zur Frage

Wer hat ne Idee was man nach einem Referat statt einem Quiz machen kann?

Wir bereiten gerade ein Referat vor. Alle aus unserer Klasse machen danach ein Quiz. Wir wollen aber was anderes und originelles machen. ;D DANKE

...zur Frage

Kann ich in einem Referat eine 5 bekommen?

Kann ich in einem Referat eine 5 bekommmen, wenn ich stats 10 mnuten nur 5 Minuten halte, es nicht alles richtig ausspreche, ablese, grammatikfehler habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?