Informationen zur Bundeswehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Morgen erst? Dann haste ja noch ein paar Stunden Zeit. Hier werden an sich keine Hausaufgaben beantwortet...

Die Bundeswehr geht aus Afghanistan raus...eine Wehrpflicht hat sogut wie jede Armee der Welt, wie will man sonst auch Personal bekommen, in Deutschland aber zur Zeit nicht, da ist es freiwillig...Für eine Mission muss...ach kannste selber googlen ;-)

Dass du morgen einen Vortrag halten musst, weißt du sicher nicht erst seit heute. Du hättest dich eher informieren müssen. Abgesehen davon ist das hier keine Hausaufgabenhilfe, wie auch in den Richtlinien nachzulesen ist. Versuche es mit Google und Wikipedia. Die Seite der Bundeswehr hilft dir sicher auch weiter (wer hätte das gedacht).

BlackTiger98 02.07.2014, 18:05

Leute ganz ehrlich so sprüche seh ich wirklich jedes mal wenn ich auf so Foren gehe es geht zwar um eine Hausaufgabe aber ich frage weil ich kaum informationen gefunden hab vor allem nicht zu der ersten Frage. Außerdem weiß ich das erst seit heute weil wir in Sozialkunde von zeit zu Zeit immer so kurzvorträge machen müssen manchmal müssen wir das sogar schon in einer Stunde vorbereiten und vortragen. Aber so Klugsch* wie du brauchen so infos ja eh nicht.

0
Lunanie 02.07.2014, 21:13
@BlackTiger98

KEIN Lehrer gibt einen Vortrag von heute auf morgen auf - und dass das hier kein Hausaufgaben- oder Nachhilfeforum ist, steht in den Richtlinien. Das Internet ist riesengroß, wenn du da keine Infos findest, hast du schlicht nicht richtig oder gar nicht gesucht. Dauert unter Umständen länger als 2 Sekunden. Mach deine Arbeit selber, in der Prüfung später sitzt auch niemand an deiner Seite, der das für dich erledigt.

P.S.: Fragen wie deine sehe ich hier auch wann immer ich mich einlogge. Und es ist einfach unglaublich nervig, dass hier immer wieder Leute zu FAUL sind, ihre Hausaufgaben zu erledigen und nach Lösungen für Matheaufgaben, Übersetzungen für Englisch oder Infos für Vorträge suchen, obwohl sie einfach nur mal ihr Buch aufschlagen oder länger als ein paar Sekunden googeln müssten.

0
BlackTiger98 02.07.2014, 21:29
@Lunanie

Unsere Sozilehrerin schon. Man kanns nicht wirklich als "Vortrag" bezeichnen aber sie tut es und wenn du es nicht glauben magst nicht mein Problem ich kann dir aber gerne alle genauen Daten geben damit du es überprüfen kannst. Wenn ich was gefunden hätte hätte ich nicht gefragt. Ich bin nicht zu faul meine Hausaufgaben zu erledigen, ich bin einer der wenigen aus meiner Klasse der sie ausführlich macht und nicht bei irgendwelchen Leuten oder aus dem Internet mal so abschreibt. Ich suche nach Informationen heißt ich habe nichts gefunden kann mir jemand einige INFORMATIONEN geben und nicht kann mir jemand mal bitte einen Vortrag präparieren. Es ist leider echt immer wieder schwer mit solch dummen Geschöpfen wie dir zu kommunizieren.

0

Was möchtest Du wissen?