Informationen zum Imperialismus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich helfe dir ich muss nur ein paar sachen nach gucken nich das du dich nacher beschwerst ! ;)

also imperialismus ist ein begriff der bezeichnet man das streben eines Staates nach der Kontrolle über ein anderes Land oder Volk/andere Länder, Völker.

0
@Drache95

Dankeschön, aber wie ich schon geschrieben hab, wusste ich das schon. :b Trotzdem vielen Dank. :-)

0
@Drache95

bestes beispiel sind ide Napoleonischen kriege 1792 bis 1815 Die erfindung von shießpulver und muskete/kanonen sind auch in der imperialisierung erfunden worden

0
@Drache95

Die Geschichtszahlen, sowie der Imperialismus passen zu dieser Frage nicht. Wenn die Fragerin damit der Lehrerin kommt, gibt es schlechte Noten.

0
@zetra

ich hab auch nicht gesagt das sie das machen soll es ist ein beispiel was imperialismus ist !

0

Was heißt denn bitte " nicht kapiert" ? Kennst du die Bedeutungen bestimmter Wörter nicht? Jetzt stell dich nicht an und lese dein Zeug da vernünftig!! Du lernst fürs Leben, nicht für die Schule ;P

aso. :D guck' dir das doch mal bei wikipedia an, wer kapiert das denn bitte? vorallem, wenn man noch nie was davon gehört hat. :D

0

Was möchtest Du wissen?