Habt Ihr Informationen zu Internaten in England?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dover College kenn ich persönlich, beantworte gerne alle Fragen ;)

Eine bekannte war in Rochester, hat auch gute Erfahrungen dort gemacht.

Kannst mich gern mal anschreiben wenn du über diese Internate oder generell etwas mehr erfahren möchtest:)

Ich hätte tatsächlich ein paar fragen an dich:) leider weiß ich nicht wie man jemanden auf gutefrage.net anschreibt...:D

0

Hallo,

ein Internatsbesuch in England ist ein ziemlich kostspieliges Vergnügen.

Gib bei Google - cost boarding school uk ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- ukboardingschools.com/advice/fees-and-funding/#.VJV2uf8BAU

- educationuk.org/global/articles/boarding-schools-costs-scholarships/

- telegraph.co.uk/education/educationnews/10324338/Boarding-school-fees-now-higher-than-average-salary.html

Förderung:

Suche doch bei Google und auf der Website des Bildungsministeriums auch mal nach dem

Jugendaustausch-Programm Erasmus; siehe Zeitungsartikel vom 25.04.2014.

Vielleicht wäre ja auch das eine Möglichkeit für dich.

AstridDerPu

Erasmus - (England, Internat)

PS: Sollte das Bild nicht vollständig angezeigt werden, 1 Mal Strg und 2 Mal - (Minus) drücken.

2

Hallo Caro,

wir von der S & W Internatsberatung helfen Schüler auf ihrem Weg nach Großbritannien. Wir suchen die passende Schule mit den gesuchten Anforderungen, helfen bei Bewerbungen, organisieren Besichtigungstermine bei unseren Partnerschulen und helfen bei allen möglichen Fragen und Hindernisse.

Auf unserer Internetseite kannst du weitere Informationen bekommen, sowie eine kostenlose Informationsbroschüre bestellen. Besuch einfach unsere Seite. Google hierzu: "S & W Internatsberatung".

Falls du weitere Fragen hast stell sie einfach und wir bemühen uns sie so schnell wie möglich zu beantworten. 

Beste Grüße und hoffentlich bis bald! 

Dein Maximilian von der S & W Internatsberatung

Wie viel Geld steht hierfür zur Verfügung?

Was möchtest Du wissen?