Informationen zu grünem Kaffee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich möchte nur mal eben eins klarstellen: kaffeefragen können gar nicht nerven. aber mal zu dem grünen kaffee. wenn der geröstet wird ist er doch auch braun?!

doris11 14.11.2010, 18:14

natürlich...

0

nun ja wenn du schon so viel gelesen hast, müsstest du wissen, das grüner kaffee eigentlich die normale kaffeebohne ist. aber wenn ihr einen starbucks habt, dann frag doch bei denen mal nach. die haben doch immer kaffeebohnen ausliegen mit beschreibungen

Ja das war halt auch das was mich so irritiert hat! Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das nciht der normale Kaffee sei & da hab ich mein ganzes Wissen umgekrempelt & jetzt ja. Okay, wenn das so ist, hat sich das ja schon erledigt. ;D

Danke :)

Was möchtest Du wissen?