Informationen zu einem Husky Mischling

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Also das mit dem übergewicht stimmt nicht weil mein Hund auch so 30kg wiegt das ist aber net schlimm also ich finde das sie kein ubergewicht hat. Und Hunde brauchen ja generel viel Auslauf am meisten die hüte Hunde und so und Huskys auch aber dein hund ist ja ein mischling und das mit dieser krankheit oder so...Ich weiß nicht was Athrose ist^^ Also ich weiß nur das was ich grade geschrieben hab ^^ Hoffe konnte dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineMaus78
06.06.2014, 14:16

Danke für deine Antwort :-) Etwas geholfen hat sie auf jeden Fall. Arthrose ist eine Gelenkserkrankung bzw schmerzhafte Entzündung der Gelenke wodurch man Probleme mit dem Laufen bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?