Informationen zu "Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Der Autor an sich ist ein einziges Geheimniss =D Aber es gibt noch zwei Bücher mehr :

  • Wenn du dieses Buch liest ist alles zu spät

-Dieses Bch ist gart nicht gut für dich

In "Wenn du dieses buch liest ist alles zu spät" Interviewt Pseudonymous bosch sich selbst =D

LG

Es gibt auch noch - dieses Buch ist vielleicht garkein Buch - dieses Buch braucht dich - dieses Buch ist echt das letzte

Buchvorstellung/Autor - was ist das Wichtigste was ich sagen soll?

muss ein buch vorstellen. was ist das wichtigste was ich sagen soll? was sollte man zum autor sagen?

https://ideenblitz.wordpress.com/2012/03/23/der-verlorene-blick-ein-madchen-erblindet-buchrezension/

hier eine zusammenfassung des buches

...zur Frage

Was inspirierte Bram Stoker dazu den Roman "Dracula" zu schreiben?

Hii ! Ich muss ein Referat über das Buch Dracula halten und bräuchte noch ein par Informationen, wie der Autor dazu kam das Buch zu schreiben oder was ihn dazu inspirierte. Ich habe bisher keine genaue Antworten gefunden.. Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen :)

Danke schon einmal im voraus

...zur Frage

ich muss eine buchvorstellung über das buch "Frau jenny treibel" machen und kann mir jemand die Epoche des buches genauer erklären (Merkmale und textbezogen)?

ich habe das buch gelesen!!!

...zur Frage

Höhepunkt von Rubinrot?

Ich muss in der Schule eine Buchvorstellung über das Buch 'Rubinrot' von 'Kerstin Gier' machen.

Und einer der Punkte ist 'Höhepunkt des Buches erklären'..

Ich habe das Buch inzwischen 4 mal durchgelesen doch ich weiß einfach nicht was der Höhepunkt des Buches ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen was so ca. der Höhepunkt des Buches ist :) ?

...zur Frage

Auftraggeber, Herausgeber, aber was davon ist der Autor(Facharbeit)?

Habe ein kleines Problem. Ich habe hier scheinbar ein Buch liegen, welches "Im Auftrag der Märchenstiftung Walter Kahn herausgegeben von Kristin Wardetzky und Helga Zutzlsperger in Verbindung mit der Europäischen Märchengeseelschaft" erschienen ist.

Was genau ist davon nun der Autor? Bzw wie soll ich diese ganzen Informationen nun in die Fußnote bringen und wie in das Literaturverzeichnis?

Es geht erstmal darum, was davon der Autor ist, die anderen Informationen kann ich dann selbst einfügen, hoffe ich :D

Wäre sehr lieb wenn mir einer von euch helfen könnte

PinkerDonut (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?