Informationen zu dem Beruf Zimmerer für Berufsbild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal unsere Seite http:///www.z-wie-zimmerer.de an. Da bekommst du eigentlich alles erklärt, was du wissen musst! Liebe Grüße, Anja

Zimmermann/Zimmersleute

Gelernter  Handwerker mit dem Schwerpunkt  des Dachstuhlbaus.

" Der Zimmermann schlug den letzten Nagel in das Holzgerüst des Dachstuhls.

Erklärung: Wörterbuch /Duden

Geh doch mal ins Net auf die Seite einer Handwerkskammer. Dort sind die Berufsbilder sicherlich abgelegt. MfG