Informationen zu Cartronic und Carrera für Referat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen einmal die Webseite von cartronic unter die Lupe zu nehmen. Ansonsten habe ich noch ein paar Infoartikel gefunden, die eine Art Wikipedia sind.

http://de.pluspedia.org/wiki/Cartronic

http://de.pluspedia.org/wiki/Autec_AG

Und noch einen zum Gründer, der für deinen Text auch relevant sein sollte: http://de.pluspedia.org/wiki/Kurt_Hesse

Interessant für das Referat wäre vielleicht auch die Digitalisierung der Spielwaren. Das beste Beispiel hierfür sind ja mittlerweile Brettspiele, wofür teilweise Apps notwendig sind oder wo gleich ein Touchpad im Brettspiel eingebaut ist.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Referat und eine gute Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihnen eine Mail, in welcher du, etwas kürzer als in der Frage, erläuterst was du planst und bitte sie darum dir Infos zu senden oder wenn du aus der Umgebung von Nürnberg kommst einen Termin vereinbaren kannst. Oft sind Firmen sehr kontaktfreudig wenn es um Schulprojekte gehhttp://cartronic.eu/de/Kontaktontakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?