Informationen von der Polizei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn eine Anzeige gegen dich erstattet wurde, wird die Polizei Kontakt mit dir aufnehmen um dir den Vorwurf mitzuteilen. Nach Belehrung wird dir die Möglichkeit gegeben eine Aussage zu machen. Wenn du nach so langer Zeit also noch nichts von der Polizei gehört hast, liegt wahrscheinlich keine Anzeige vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reite dich nicht selbst rein, und lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensi37633
28.08.2016, 21:45

Es spricht nix führ mich. Und ich habe genug gegen beweise. Desweiteren ist derjenige der diese Anzeige aufgesetzt hat 14 Jahre alt.

0

warum willst du nachfragen ? Warte doch ab, bis evtl. was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensi37633
28.08.2016, 21:50

Warte schon seit 1 monat

0

Was möchtest Du wissen?