Informationen und Bilder von Haustenbeck und der Senne

1 Antwort

Das nächstgelegene Stadtarchiv bzw. dessen Bildstelle ist sicherlich einen Versuch wert. Normalerweise kann man da auch Abzüge bestellen.

Beginn - Ende der Weimarer Republik?

könnt ihr mir bitte ganz genau erklären wie alles angefangen hat und wie alles geendet hat bei der Weimarer Republik

...zur Frage

wie heißen die Ruinen in "Das Dschungelbuch" wo die Affen leben

wie heißen die Ruinen in "Das Dschungelbuch" wo die Affen leben. wenn es jemand weiß vll. auch schon ein paar geschitliche Details. ist sehr wichtig!!!

Vieled Dank

euer Filmstar

...zur Frage

Günstige Kamera: Ältere Spiegelreflexkamera oder Neue (günstige) Digitalkamera?

Ich würde gerne für Aufnahmen von Personen (Cosplay Fotos auf Conventions, Urlaubsbilder mit Partner) eine ordentliche Kamera kaufen.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich mit einer Spiegelreflexkamera die vielleicht schon 5-6 Jahre alt ist oder eher mit einer aktuellen günstigen Digitalkamera bessere Ergebnisse erziele. Hab aus Erfahrung immer nur schöne Bilder gesehen die von Spiegelreflexkameras stammen, aber deshalb 1000 Euro für ein neues Modell zu bezahlen wäre als Einsteiger plus hobbymäßig dann doch zu teuer. Leider bin ich aber nicht bewandert auf dem Gebiet und kann mir schwer ein Produkt aussuchen.

Würde schon gern bei max. 200 Euro bleiben.

Ansonsten Tipps bzgl. des Kaufes wäre gern gesehen.

...zur Frage

Für was wurde ein Konsolstein gebraucht?

Solche Konsolsteine hat es auf Burgruinen hier ein Bild dazu...

...zur Frage

Wer kennt Imposanteste keltische Bauwerke?

Ich suche das keltische Bauwerk. So brüchige Wallstücke usw. habe ich zu genüge gesehen. Wer kennt ein richtig atemberaubendes keltisches Bauwerk?

...zur Frage

Was passiert wenn ich den Fotostream lösche?

Hi Leute, ich kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus. Weiss jemand von euch was passiert wenn ich auf meinem iPhone 5s den Fotostream lösche? bleiben die Bilder dann noch im Aufnahmen Ordner? Ich hab nämlich das Gefühl der Fotostream nimmt extrem viel Platz weg. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?