Informationen über Waffen im Zweiten Weltkrieg?

2 Antworten

Der II Weltkrieg war die weiterführen des I .Waffentechnisch Man entwickelte die Panzer wäre weite ,es kam das Ziel von bewegten Krieg in der Flaeche um den Gegner mit der Panzerwaffe in die Flanke zu fallen. 1944 kamen in D mit der ME 262 sowie in England mit der Gloster Meteor die ersten Desintegration zum Einsatz sowie ab September 1944 mit der der erste Marschflugkoerber sowie mit der V 2 die erste baltische Rakete Und im August 1945 wurde von den USA die erste Atombombe ( Uranbompe ) in Japan ( Hiroshima ) gefolgt von der Plotiniumpompe über Nagasaki Zu erwähnen ist noch ,dass ab Dezember 1941 in England ein Computerspiel eingesetzt wurde um den Deutschen Funkcode zu entschlüsseln, war zwar keine Direkte Waffe aber ist vermutlich der Grund weshalb es kein Patt sondern den Sieg der Aleierten gab.

Duesenjaeger zum Einsatz * E Pat Fehler

0

Welche Waffen? Die Waffen der Soldaten oder der Länder?

der soldaten denke ich...

0

Den wirst du ja wohl selbst finden! Wenn du hier fragen kannst, kannst du auch Google bedienen???

0

Was möchtest Du wissen?