Informationen über Solarium zum Abnehmen-

17 Antworten

Hallo, ich habe auch diesen Beitrag gesehen, ich arbeite in einem Solarium, mittlerweile seit 3 Jahren und kann nur bestätigen, dass UV-Licht nur schädlich ist, wenn man es übertreibt. Wir haben zwar unsere Bänke auch alle von Ergoline, aber von dem einen habe ich noch nichts gehört. Werd mich mal schlau machen. Aber vllt weiß jemand von euch, wo in meiner umgebung eine steht? Komme aus Iserlohn (nähe Dortmund)! Danke im Vorraus!

Vibrationstraining ist ursprünglich für die Raumfahrt entwickelt worden..es gibt diverse Bezeichnungen für solche Geräte: Power Plate, Vibra Nano, Vibra Shape etc. Der Sinn so eine Vibrationsplate in einen Vertikal- /Standsolarium zu stellen... besteht aus der Kombination: Wärme, Körperhaltung (Knie leicht angewinckelt) und Vibrationen, dadurch werden Endorphine frei gesetzt und der Blutkreislauf in Schwung gebracht, durch sportliche Betätigung (Muskelfasern werden beansprucht) verbrennt man Kalorien und der körper wird intensiver mit Sauerstoff versorgt, diese Vorgänge machen sowohl das bräunen wie auch das abnehmen effektiv.

Hallo den Tower von megasun mit Vibrabord gibt es in der mega Sun lounge, 35789 Weilmünster.Möttauerstrasse.1 Tel .06472/832744. Das Gleiche Prinzip....Die haben auch eine webseite dort ist der Tower nur noch nicht drauf. www.megasun-lounge.de

Männerbusen wird trotz abnehmen nicht kleiner was tun?

Hey, ich habe vom 28.11 bis heute 26 Kilo (!) abgenommen und habe folgendes Problem: Ich bin männlichen Geschlechts und habe bei 126 Kilo angefangen und hatte/habe dementsprechend eine sehr große Männerbrust, doch diese wurde nicht kleiner! Im Gegenteil, da ich meinen Bauchumfang von 132 auf 116 cm verringern konnte ,,ragt" diese noch weiter hervor! Ich bin echt am verzweifeln! Einen zu niedrigen Testasteronwert kann ich als Grund ausschließen! Was soll ich tun? PS ich bin 17, kann es also auch an der Pupertät liegen? Danke im Voraus!

...zur Frage

10 kilo oder mehr abnehmen?

Hallo, ich bin 1,71m groß und wiege mittlerweile 66 Kilo. Ich mach im moment diät und habe schon 7 kilo abgenommen. ich möchte noch ca. 10 Kilo abnehmen. Denkt ihr ich sollte noch mehr als 10 kilo abnehmen oder sollte das reichen?

...zur Frage

Bekannte hat seit Anfang dieses Jahres schon 18 Kilo abgenommen. Ist das viel oder wenig und noch gesund?

Sie wog Anfang Januar noch 105 Kilo und hat dann 18 Kilo abgenommen. Jetzt wiegt sie 87 Kilo und hat einen BMI von 30. Sie möchte noch mehr abnehmen. War das bis jetzt gesund oder war es eher ungesund?

...zur Frage

Nehme am Bauch nicht ab

ich bin ca 1.61 groß und wiege zwischen 56 und 57 kilo. Habe in den letzten Monaten ca 10kg abgenommen. Mir ist klar dass man nicht an bestimmten Stellen abnehmen kann und das ganze drum herum... Ich ernähre mich zu 95% gesund und gehe 2 mal die Woche ins Fitness. So jetzt meine Frage ich hab überall abgenommen ausser am Bauch. Mein Bauchumfang beträgt 83cm (ist nicht gerade schön und auch nicht normal...). Wieso nehme ich dort keinen cm ab? Woran liegt das?

...zur Frage

abnehmen mit Hypnose - ja oder nein?

Ich habe mich neulich mal etwas mit dem Thema Hypnose beschäftigt und gelesen das man dadurch auch abnehmen kann. Da dann vor ein paar tagen noch ein Beitrag im TV kam wodurch welche durch Hypnose angeblich abgenommen haben, interressiert mich nun ob das wirklich funktioniert, was so eine Hypnosesitzung kostet und wieviele man dazu benötigt?

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema?

...zur Frage

Wie schnell kann man 8 Kilo abnehmen?

Also , ich habe nun schon einige Kilo´s abgenommen .. möchte aber noch 8 Kilo runter haben . Wie schnell ginge das ? Und vorallem wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?