Informationen über rockabilly?

3 Antworten

Versuch es doch mal im Internet.

Geile Sache......

Gibt es einen Unterschied zwischen Vintage und Rockabilly/bella wenn ja welchen?

Gibt mir bitte Tipp für die typischten Markenzeichen eines Rockabilly Vintage

des du ausgefallener des du besser

...zur Frage

kosmetik- welches thema im referat?

also ich muss in der schule ein referat über kosmetik halten. es gibt ja so viele bereiche zum thema kosmetik.. jetzt habe ich mir überlegt zum thema NÄGEL und NAGELPFLEGE etwas zu erzählen.. aber ob man da ein richtiges referat draus machen kann.. :s oder fällt euch noch was anderes ein? könnte ich z.b zu dior ein referat halten, oder denkt ihr das das langwielig ist? oder über naturkosmetik oder was? brauche dirngend hilfe!!! hoffe man kann meinen text einigermasen verstehen

...zur Frage

Wo gibt es genauere Infos über Nice/Nizza?

Guten Tag gutefrage.net Community,

Ich muss im Rahmen des französich Unterrichts ein Referat über Nizza/Nice halten. Nun habe ich das Problem, dass ich zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten keine bzw. nur sehr wenige Infos finde. Ich habe auch schon darüber nachgedacht den Schwerpunkt des Referats zu verlegen, jedoch finde ich nur sehr wenig zu Nizza/Nice. Habt Ihr eventuell Tipps wo ich viele Informationen zu den Sehenswürdigkeiten finde? Oder worüber ich viel Erzählen könnte? Bin momentan sehr Planlos. Hab schon viel gesucht.

Vielen dank an alle Antworten!

...zur Frage

Was kann man in einem Referat über das Internet erzählen?

Bis jetzt habe ich : wie alles begann und die vor und Nachteile des Internets..brauche noch ein Thema Aber ich weiß nicht was.. habe versucht 20 Fakten über das Internet zu machen aber finde kaum Informationen dazu .. hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wo finde ich gute HipHop infos für mein Referat?

Ich muss ein Thema Referat halten und habe das Thema HipHop.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?