Informationen über Polizei- Aufgebot in Waldshut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt bestimmt die nächsten tagen der Zeitung oder im Radio. Warscheinlich wird ein vermisster gesucht.

Wie ist das Motto der Mafia? "Nichts gesehen, nichts gehört, nichts gesagt." Und das sollte nicht nur für die Mafia gelten. Misch dich da einfach nicht ein, vlt ist es für die Ermittlungen nicht sehr förderlich sofort alles an die Bevölkerung weiterzugeben.

Soweit ich weis ist Ingo Bärtels ausgebrochen.

Der saß wegen 3fachen mordes und der hat so satanismus gemacht. ❤😂

Der war gut. Aber ein kleiner Hinweis mit einem Smiley oder ähnlichem wäre gut.

0
@Nimrox

Ich glaube ich bin blind. Oder hast du das Herz und den Smiley nachträglich hinzugefügt? Es tut mir auf jeden Fall leid.

1