Informationen über Haushaltssklaverei in Europa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe erst vor gut zwei Wochen auf eine ähnliche Frage geantwortet. Ich habe diese Frage jetzt für dich rausgesucht. Dort findest du auch Links zu relevanten Internetseiten.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-was-ueber-haushaltssklaverei-erzaehlen

Kommentar von ATDSAD
19.06.2016, 12:41

ich weiß, da waren gute informationen dabei und gute internetseiten. Aber mein Text ist immer noch zu kurs und das referat muss 10 min sein!

0

Die moderne Sklaverei sieht so aus, daß die Notlage anderer schamlos ausgenutzt wird.

Ist nicht erlaubt, leider aber gängige Praxis.

Sklaverei ist in der Eu komplett verboten wird aber illegal gemacht 

Kommentar von palindromxy
19.06.2016, 12:10

Nein, legal. Nennt sich Arbeit. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?