Könnt ihr mir Informationen über Hamburg und die Situation mit den Olympischen Spielen geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass sie in Hamburg nicht stattfinden, wirst du ja inzwischen mitbekommen haben. Was also möchtest du noch zusätzlich wissen, das du im Internet nicht findest? Insider gibt es hier ja sicher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Volksabstimmung wird es das dort nicht geben! Menschen mit knapper Mehrheit dagegen und die Regierung sagt man will diesen Beschluss auch respektieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hamburger und zuvor die Berliner haben sich gegen die Ausrichtung der Olympischen Spiele in Ihren Städten entschieden. Da diese Städte sich als einzige in Deutschland beworben haben, werden die Spiele keinesfalls in Deutschland stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde drüber abgestimmt und das Ergebnis war, dass die Hamburger-Mehrheit es ablehnt-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?