Informationen über Florida?

4 Antworten

Da gibt es Alligatoren, Orangen und Rentner. Nein im Ernst, dazu findest Du Milliarden Infos im Netz. Wenn Du ganz konkrete Fragen hast, kannst Du ja nochmal hier aufschlagen.

Ja schon ich habe auch viel recherchiert und viele Informationen aber ich Frage auch nach fremdwissen

0
@lovemapizza

Was für Fremdwissen? Was meinst Du damit?

Kannst Du nicht wenigstens den Themenbereich etwas einschränken?

0

Englisch Referat(Powerpointpräsentation) über Florida, über was kann reden?

Hey Ich muss am Dienstag ein Englisch Referat über den Staat Florida halten. Nur leider fehlen mir die Ideen was ich machen kann könnt ihr mich helfen, also mir sagen was sinnvoll ist mit einzubringen bis jetzt habe ich: -Eine art Steckbrief also Infos zu Florida -FReizeitparks& Sehnswürdigkeiten

...zur Frage

Wie sollte dieses Inhaltsverzeichnis aussehen?

Ich muss bald ein Referat halten über meine vegane Ernährung. Über einen Zeitraum von 3 Monaten ernährte ich mich vegan. Nun muss ich eine Präsentation halten und habe keine Ahnung wie mein Inhaltverzeichnis aussehen sollte, beziehungsweise was ich als erstes vorstellen sollte. Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Religionsgemeinschaften und Organhandel?

Ich muss eine Präsentation über Organhandel aus ethischer Sicht halten und brauche Informationen zu den Religionsgemeinschaften. Also wie diese zu Organhandel stehen. Aber leide finde ich nichts dazu. Bitte hilft mir. Danke schon mal!

...zur Frage

Christianisierung und Amerika?

Hallo, ich muss eine Präsentation über die Christianisierung von Amerika halten, aber finde einfach keine passende Seite dafür. Bitte nennt mir einfach eine oder mehrere gute Seiten auf denen ich ein paar Informationen bekommen kann.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Referat über Florida ...

ich muss mit ner freundin in englisch ein referat über florida halten. und wir müssen uns eine große besondere sache machen... wer hat da eine idee??? danke

...zur Frage

Präsentation über Winston Churchill?

Hallo Liebe Leute. Ich muss nächste Woche einen Vortrag über Winston Churchill halten (Länge 5 Min.). Meine Frage nun ist, welche Informationen ich einbauen kann und was ich beachten muss. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was besonders wichtig ist oder etliches.

Danke im Voraus!!

EDIT: Präsentation muss ich auf Englisch halten, falls es jemanden interessiert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?